FAQ
Zahlungen und Sicherheit
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Ja, bei uns hast Du die Möglichkeit, per Vorkasse zu bezahlen.
Wenn Du diese Zahlungsoption wählst, erhältst Du nach Abschluss Deiner Bestellung eine E-Mail mit allen notwendigen Bankdaten. Bitte überweise den Gesamtbetrag unter Angabe der Bestellnummer auf dieses Konto. Sobald wir den Zahlungseingang verbucht haben, wird Deine Bestellung umgehend bearbeitet und versandt. Bitte beachte, dass es ein paar Tage dauern kann, bis die Überweisung bei uns eintrifft und verarbeitet ist.
Wir bieten auch weitere Zahlungsmethoden an, falls Du eine andere, für Dich bequemere Option bevorzugst. Diese findest Du im Schritt 'Zahlungsart auswählen' im Bestellprozess.
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Du hast die Wahl, wie Du bei uns bezahlen möchtest:
PayPal, Sofortüberweisung/Sofort-Banking (SEPA-Lastschrift), Kreditkarte oder Vorauskasse/Überweisung, Amazon Pay, Google Pay, American Express, Mastercard, Visa, Maestro, UnionPay, Klarna Rechnung, Apple Pay, Shop Pay
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Um Deinen Rabattcode einzulösen, gehe zu Deinem Warenkorb. Dort findest Du ein Feld mit der Bezeichnung "Gutscheincode". Gib Deinen Code dort ein und klicke auf "Anwenden". Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Bei Problemen kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
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Stelle sicher, dass Dein Gutscheincode richtig eingegeben wurde, ohne zusätzliche Leerzeichen. Prüfe auch seine Gültigkeit und ob er den Anforderungen entspricht.
Beachte: Einige Gutscheincodes gelten nur für spezielle Produkte oder Kategorien und können nicht mit Sale-Artikeln, unserem Proben-Angebot oder anderen Aktionen kombiniert werden.
Versand & Lieferung
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Nachdem Deine Zahlung bei uns eingegangen und verbucht wurde, senden wir Deine Bestellung umgehend ab. Du bekommst dann eine E-Mail-Benachrichtigung. Wir nutzen DHL GoGreen für die Lieferung, die gewöhnlich 3 bis 5 Werktage in Anspruch nimmt.
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Versandkosten innerhalb Deutschlands & Österreichs
Versandkostenfrei ab 70,00 € Warenwert (inkl. 19% bzw. 20% (AT) MwSt.)
7,90 € Versandkostenpauschale bis 70,00 € Warenwert -
Wir versenden per DHL GoGreen und UPS carbone neutral.
Deine DHL Sendungsnummer erhältst Du per E-Mail in unserer Versandbestätigung.
Den Status Deiner Sendung kannst Du mit einem Klick auf die Sendungsnummer online abrufen oder direkt bei DHL.
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Diesen Service bieten wir derzeit leider nicht an.
Wir bearbeiten Deine Bestellung dennoch so schnell wie möglich.
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Aktuell liefern wir standardmäßig eine Bestellung über unseren Shop nur innerhalb Deutschlands.
Möchtest Du dennoch aus dem Ausland bei uns bestellen? Kein Problem! Wende Dich einfach an unseren Kundensupport: info@beachemp.de
Wir nehmen Deine Bestellung gerne manuell entgegen und suchen gemeinsam eine individuelle Versandlösung für Dich.
Bestellung
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Ups, das war nicht beabsichtigt!
Das tut uns sehr Leid. Melde Dich bitte bei unserem Kundenservice, und wir setzen alles daran, Dir Deine komplette Bestellung zukommen zu lassen.
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Möchtest du deine Lieferung an eine Packstation senden lassen?
Kein Problem. So geht's:
- Trage die Packstation mit der Packstationsnummer im Feld "Straße und Hausnummer" ein.
- Gib deine persönliche Postnummer im Feld "Adresszusatz (optional)" ein.
- Die Postleitzahl der Packstation gehört ins Feld "Postleitzahl".
- Der Ort, in dem sich die Packstation befindet, gehört ins Feld "Ort/Stadt".
Und schon kannst du deine Lieferung bequem von der nächsten Packstation abholen.
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Du hast Deine Bestellung zu schnell abgeschickt?
Wenn Deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, kannst Du Dich unter info@beachemp.de an unseren Kundenservice wenden.
Du erhältst von unserem Versandpartner DHL eine Tracking-Nummer per E-Mail, um den Versandstatus und den Weg Deiner Bestellung zu verfolgen.
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Nachdem Sie den Bestellvorgang beendet haben, bekommst Du von uns eine per E-Mail eine Bestätigung.